Constanze Lindner

Donnerstag, 30. Januar 2014

Constanze Lindner

Es wird geStanzt heut Nacht (Comedy)

www.constanze-lindner.de

Klein, aber oho! Seit nunmehr vier Jahren beweist die Münchnerin Constanze Lindner ihre unglaubliche Wandlungsfähigkeit in der BR-Comedy-Serie „Die Komiker“: Ob als gebrechliche Großmutter, herrlich verwirrter Komissar, depperter Lehrbub, tanzendes Huhn – ihre Spielfreude ist einfach nicht zu bremsen.

Jetzt bringt Constanze Lindner ihr erstes abendfüllendes Comedy-Programm auf die Bühne: »Es wird geStanzt heut Nacht«. Darin präsentiert sie ein Potpourri aus schrägen, aber sehr liebenswerten Figuren voller Witz, Charme und Absurditäten.

Constanze Lindner fällt einfach auf und die Presse schwärmt: „Das 1,58 Meter große Temperamentsbündel verblüffte nicht nur als Verwandlungskünstlerin, indem sie nacheinander in verschiedenen Rollen schlüpft. Sie schaffte es auch, aus drei unterschiedlichen Begriffen, die ihr vom Publikum zugerufen wurden, spontan ein Weihnachtslied zu kreieren.“

Zurück zum Rückblick

Foto: Martina Bogdahn