Michi Dietmayr, Roland Hefter und der Keller Steff

Sonntag, 10. Februar 2019

Drei Männer nur mit Gitarre

Oana muass ja macha

facebook.com/3MaennerNurMitGitarre

Auch bei „Oana muass ja macha“ bleiben sich Keller Steff, Roland Hefter und Michi Dietmayr in ihrer Art und ihren Liedtexten treu. Erfrischend lustig, sympathisch echt und manchmal auch boarisch ernst, weil die drei eben nicht wahllos irgendwo draufhauen oder mitschwimmen, nur weil´s grad „ohgsagt is“. Die Lieder und G´schichten sind sorgfältig und bodenständig durchdacht, aus der Mitte des Lebens, wie wir diese auch alle selber erleben, kennen und mögen.

Natürlich schaffte auch das ein oder andere „Best Of“ aus den Soloprogrammen der Künstler seinen Weg ins Liveprogramm der „Drei Männer nur mit Gitarre“. Neben vielen frischen Werken aus dem Studioalbum „Oana muass ja macha“ gibt’s also auch Solokracher, die einfach „dazua kearn“. Getreu dem Motto: Egal ob mit oder ohne „nackte Tatsachen“ – Oana muass ja macha!

Zum Veranstaltungskalender

M. Merk