Matthias Schlüter und Helmut Wolf

Samstag, 15. Februar 2014 (Vernissage)
Ausstellung bis Sonntag, 4. Mai 2014

Matthias Schlüter und Helmut Wolf

Bier

www.matthiasschlueter.de
www.helmut-wolf.de

Der gebürtige Berliner Matthias Schlüter studierte Grafik und freie Malerei an der Hochschule der Künste in Berlin. Seit 1980 lebt er als freischaffender Künstler in Ingolstadt. Für sein Werk wurde er bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet und stellt im In- und Ausland aus.

Helmut Wolf ist gelernter Holzbildhauermeister und lebt in Regensburg. Er arbeitet als Restaurator genauso wie als Bildhauer, Grafiker und Zeichner.

In der Ausstellung „Bier“, die zuvor im Münchener Hofbräuhaus zu sehen war, widmen sich Matthias Schlüter und Helmut Wolf dem bayerischsten aller Themen. Diese kleine feine Ausstellung ist bis zum 4. Mai 2014 im Landgasthof Zeidlmaier zu sehen.

Zurück zum Rückblick